© Jens Endler
Pressemitteilung des PRO BAHN Landesverbandes Berlin-Brandenburg e.V.
07.05.2023

Martin Pogatzki übernimmt den Staffelstab von Peter Cornelius

Am 06.05.23 hat der PRO BAHN Landesverband Berlin-Brandenburg einen neuen Vorstand gewählt.
Peter Cornelius (70) ist nach 6 Jahren „ Dienstzeit“ nicht mehr für den Vorsitz angetreten, um die
Leitung in jüngere Hände zu geben und Martin Pogatzki (57) hat nun die Leitung des Landesverbandes
übernommen.

Peter Cornelius: „Ich freue mich, daß ich in den vergangenen 6 Jahren die Mitgliederzahl des Landesverbandes wesentlich erhöhen konnte, allerdings sollte die Zahl der Mitglieder in Brandenburg noch größer werden!“

Martin Pogatzki: „Fast alle Mitglieder des alten Vorstandes treten wieder an und ich hoffe auf tatkräftige
und gute Unterstützung mit den Erfahrungen dieser Vorstandsmitglieder.“

Der neue Vorstand ist zu ersehen auf
https://www.pro-bahn-berlin-brandenburg.de/ueber-uns/vorstand/

Diese Seite teilen:
Diese Seite teilen: